Sitzung
GR/328/2017
Mandant
Gemeinde Bad Wiessee
Gremium
Gemeinderat
Ort/Raum
im Rathaus, Sitzungssaal im Rathaus
Datum
27.07.2017
Zeit
18:00 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
Genehmigung der letzten Niederschrift
 
Ö 2
Tätigkeitsbericht der TTT durch Herrn Kausch
 
Ö 3
Neuerlass der Verordnung über das Anbringen von Anschlägen und Plakaten und über Darstellungen durch Bildwerfer
in der Gemeinde Bad Wiessee
(Plakatierungsverordnung)
 
Ö 4
Kommandantenwahl der Feuerwehr; Bestätigung des neugewählten 2. Kommandanten
 
Ö 5
Antrag der SPD Fraktion: Hochwasserschutz und Schutz vor Starkregenereignissen entlang unserer Bäche
 
Ö 6
Information des Bürgermeisters